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Ein Team, elf Regeln: unsere 11-Punkte-Garantie

Darauf können Sie sich verlassen!

  1. 24-Stunden-Garantie

    Wir stehen Ihnen 365 Tage – rund um die Uhr 24 Stunden – zur Verfügung.

  2. Mobilitäts-Garantie

    Für Sie „auf Achse“: Unser Fuhrpark besteht aus 71 gut sortierten Fahrzeugen, die als hochwertige mobile Werkstätten zusätzlich mit Navigationssystemen und Laptops für Kundenaufträge ausgerüstet sind. Zudem haben wir einen Lkw mit Hebebühne, 36 Pkw und zwei mobile Heizstationen.

  3. Verfügbarkeits-Garantie

    Auf unserem 6.900 m² großen Betriebsgelände mit einem 2.625 m² großen Werkstattbereich inkl. Lüftungskanalproduktion zur Vorfertigung und einem 800 m² großen Kommissions- und Kleinteilelager halten wir ständig rund 5.000 Artikel für Sie bereit.

  4. Qualitäts-Garantie

    Über 90 Prozent der regionalen Industriebetriebe sowie über 5.000 Privatkunden nehmen unsere Leistung in Anspruch. Viele dieser Kunden sind Stammkunden, einige seit über 85 Jahren. Mehr als 2.500 Objekte werden im Rahmen eines Servicevertrags (Wartung, Gebäudemanagement bzw. Facility-Betreuung) laufend betreut.

  5. Termin-Garantie

    Wir garantieren die termingerechte Ausführung und Projektfertigstellung unserer Gewerke.

  6. Kontinuitäts-Garantie

    Unser Topteam – loyale und treue Mitarbeiter: Wir setzen seit vielen Jahren Mitarbeiter ein, die die Ausbildung als Anlagenmechaniker, Konstruktionsmechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Technischer Systemplaner sowie Kaufmann in unserem Unternehmen mit Erfolg absolviert haben. Das Durchschnittsalter beträgt 39 Jahre und die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit liegt bei 12 Jahren. Für Sie bedeutet das: Unsere Mitarbeiter sind erfahren, loyal, leistungsorientiert und hervorragend aufeinander eingespielt!

  7. Dokumentations-Garantie

    Grundrisspläne, Projektpläne, Stücklisten aller Artikel, Leistungsdaten, Prüfprotokolle, Abnahmeprotokolle, Lieferantenbescheinigungen – unsere Leistungen sind seit Unternehmensgründung nachvollziehbar dokumentiert. Spätere Folgeaufträge sind so ohne lange Vorbereitungen durchführbar. Die Unterlagen werden in einem gesicherten ca. 350 m² großen Archiv aufbewahrt. Störungen werden schnell gefunden. Langes Suchen fällt nicht an. Ihr Nutzen: messbare Zeitersparnis.

  8. Erreichbarkeits-Garantie

    Über E-Mail: info(at)schetter.de und unseren ServiceDirektRuf: +49 (0)700 4015-0000 steht Ihnen jederzeit ein kompetenter, persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

  9. Beratungs-Garantie

    Stetige Weiterbildung garantiert Ihnen erstklassige Beratung. Zu unserem über 190-köpfigen Team gehören 8 Ingenieure, 9 Techniker und 19 Meister. In jedem Fachbereich gibt es darüber hinaus Spezialisten mit detaillierten Fachkenntnissen. Unsere Auszubildenden wachsen durch Weiterqualifikation in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen wiederum zu Fachkräften heran.

  10. Sauberkeits-Garantie

    Wir verwenden in privaten Räumen Überschuhe, legen Folien aus, setzen die Putzbox und Staubsauger ein und fahren saubere Autos. Müll wird durch uns umweltgerecht getrennt entsorgt.

  11. Kundenbindungs-Garantie

    Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in 3. Generation, bei dem die Familie für eine besondere familiäre und zuverlässige Bindung steht und sich hiermit identifiziert. Dies birgt Kontinuität und Verlässlichkeit und sorgt für die notwendige Stabilität und Bindung sowohl für Kunden als auch für die Mitarbeiter.