100 Jahre SCHETTER – Kundenevent

Am 12. Mai 2023 haben wir unser 100-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Unter unseren Gästen waren Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Kernens Bürgermeister Benedikt Paulowitsch, IHK-Präsident Claus Paal und IHK-Geschäftsführer Markus Beier. Der Abend wurde durch wunderbare Auftritte von Comedian Christoph Sonntag, Magier Marco Miele, Hand-in-Hand-Akrobatik vom Friedrichsbau-Varieté und der Linda Kyei Band versüßt. Michael Antwerpes moderierte unser Jubiläum sehr professionell und kurzweilig.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und hoffen, dass Sie unsere Jubiläumsfeier genauso genossen haben, wie wir. Ein großer Dank geht auch an das leckere Catering von Rauschenberger, an Gropper Deko und an Katja Kronenbitter, die das Event für uns organisiert hat.

Zurück